· 

Demokratie vs. mein Königreich


Seit mittlerweile sieben Jahren lebe ich nun in meinem eigenen Königreich, das ich mir geistig selbst geschaffen habe.

 

Niemand kann mir mehr das Wasser reichen. Niemenad bevormundet mich, keiner erzählt mir was ich zu tun habe.

 

Königreich Franconia mit Carl I.

 

Gegenüber einer Demokratie oder gar Republik habe ich massenhaft Vorteile. Während ich für mich selbst denke, frage, antworte und diskuttiere und so in wenigen Sekunden zu einer Entscheidung gelange, so kaspert das poppelige Volk in ihren legislativen Gremien, Senaten, Sitzungen, Versammlungen und Verwaltungsgefängnissen meist monate- wenn nicht jahrelang herum, um Entscheidungen oder Veränderungen herbeizuführen. Traurig, dass Menschen zu nichts anderem in der Lage sind als Krisen und Chaos herbeizuführen!

 

Besonders in Zeiten, in denen viele Krisen aufeinanderprallen ist es fatal, wenn tausende von hirngeschädigten Vollidioten um den heißen Brei herum reden und zu keinem Ergebnis kommen. Zum Glück habe ich nur vier Minister in meinem Königreich.

 

Bei der Gesetzgebung der Judikative sieht es auch nicht anders aus. Weil die Richter und Anwälte durch diverse Korruptionen von ihren eigentlichen Aufgaben abgelenkt sind, haben es Sünder und Verbrecher in der Demokratie absolut leicht. Sie brauchen, durch die Hilfe und Unterstützung von sozialen Drecksfotzen, nicht mit Haft oder anderen Konsequenzen ihrer Taten zu rechnen. Die Totesstrafe für ihre Sünden wurde ja bereits im Mittelalter abgeschafft.

 

Dass ich nicht auf das dumme Geld des Sozialsystems angewiesen bin habe ich bereits seit meiner Kindheit gezeigt. Nachdem mich mein Elternhaus erfolgreich materiell und finanziell versorgt hatte, konnte ich mich selbstständig auf meinen eigenen Weg in eine unabhängige Freiheit machen. Zwar versuchten noch einige Demokraten und Sozialschmarotzer auf mich einzuwirken und mir die Vorteile der Sozialgesellschaft näher zu bringen. Vielmals auch mit zwanghaften bürokratischen und juristischen Mitteln. Doch liess ich mich nicht von meinem eigenen Weg abbringen. Nie habe ich etwas was ich tat von der Meinung eines anderen abhängig gemacht, jedoch habe ich gerne einen Rat angenommen.

 

Somit wurde ich berechtigterweise zum König meines eigenen Königreiches.

 

Wenn ich mir nun in den Krisenzeiten die armseligen Hampelmänner der Sozialdiktatur so betrachte, da bin ich aber froh, dass ich mich von ihnen niemals hinunter in ihr minderwertigen Sphären habe ziehen lassen.

 

Unkompliziert und mit geringer Komplexität mache ich mich täglich an meine Werke. Für mich gibt es keine Gesetze oder Regelungen die von irdischen Hampelmännern erschaffen wurden. Ich bin frei im Wirken. Lediglich Gott und der Kosmos laden mich auf ihre Prinzipien ein. Ich werde von Millionen von Naturwesen mit Freude und guter Laune bedient.

 

Heute frage ich mich, warum sich ein Mensch auf so eine niedrig schwingende Ebene der animalischen und diabolischen Frequenzen herunter ziehen lässt. Ach ja, richtig. Weil er eben kein Mensch ist. Denn Menschsein bedeutet nach seinem eigenen Naturell und seines hohen Bewusstseins zu leben. Doch es kann nur einen geben, der die Intelligenz und die Intuition des Einen in seinem Königreich ausleben kann. ICH SELBST.

 

Ich lebe meinen eigenen und gesunden EGOISMUS


Menschen haben bewiesen dass sie unfähig sind etwas zu regieren, beherrschen!

 

Über Jahrhunderte haben Volksvertreter nun bewiesen, dass sie geistig und psychisch nicht in der Lage sind ein Volk zu führen. Ein Volk der Naturwesen möchte auch überhaupt nicht geführt werden. Kein Lebewesen muss von einem anderen unterdrückt, geführt oder erzogen werden. Jedes Lebewesen hat seine eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten aus seinem Leben das bestmöglichste zu machen!

 

Mit der Vernichtung der Tyrannen wird es auf der Erde keine Führung mehr geben!