· 

3 Dinge die ein Narzisst nicht kann!


Der Idiot ist zum Scheitern verdammt!

 

Was soll die Erde mit so viel nichtsnutzigen und überflüssigen Arschkrampen? - jeder noch einigermassen vernünftige stuft die gegenwärtige Situation als absolut ausweglos ein!

 

Ein narzisstisch programmierter Proband kann viele Dinge nicht. Doch drei wesentliche Verhaltensweisen die ein Narzisst nicht kann, sind höchst markant.

  • er / sie kann nicht aufhören. Ein Robot ist zwanghaft daran gebunden, das zu machen was sein Herr ihm befohlen hat.
  • er / sie kann nicht zu seinen Fehlern stehen. Sie können nicht zugeben dass sie über viele Jahre hinweg Scheisse gebaut haben und dass sie Versager sind.
  • er / sie kann nicht ruhig und still sein. Der Störenfried ist darauf programmiert sein Umfeld zu nerven und zu zerstören!

Ein Narzisst ist durch seine Sinnesstörung so krank, dass er nicht merkt, wie er sein Umfeld trangsliert und nervt. Er kann es nicht erkennen, dass er das überflüssigste und nutzloseste Geschöpf auf Erden ist. Daher ist er nicht in der Lage, sein Verhalten zu ändern.

 

Die Sozialgemeinschaft hat die Krankheiten und Störungen ihrer Mitglieder stets ignoriert und schön geredet. Das Ergebnis dieser Ignoranz sieht man heute in jeder Minute auf der Strasse, auf Plätzen, in Märkten, Büros und leider auch in der Natur. Die Erde ist voller Zombies und Parasiten, die nie gelernt haben auf andere Wesen Rücksicht zu nehmen. Ich finde dass es Zeit ist, dass diese Arschlöcher den Planeten verlassen!

 

Der Mensch hat nicht erkannt, dass er von blenderischen Geisteskranken in Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Erziehung, Verwaltung seit Jahrhunderten geführt wird. Sämtliche Staatssysteme waren erfunden um die Lebewesen zu trangslieren, benutzen und auszubeuten. Narzissmus ist das Virus das von Gott ausgesandt wird, um sündige und verbrecherische Wesen zu bestrafen!

 

 

Warum die Medien, Universitäten, Finanzinstitute, usw. den Narzissmus förderten

Nicht dass ich sagen möchten, sie hätten das bewusst getan. Nein, durch die Konstitution der Erziehungskunst haben sie alle ihr bestes getan, um aus kleinen Teufeln, große Teufel zu fabrizieren. Sämtliche Industrieunternehmen und Sozialeinrichtungen haben in jeder Sekunde dafür gesorgt, dass sich die Menschen zu gierigen und parasitären Monstern entwickeln.

 

Im Stil von "Train the Trainer" wurden Millionen von "Führungspersönlichkeiten" zu extrem tollen Vorbildern für ihre Schüler ausgebildet. Das Prinzip ist "Dealer und Junkie" und wird schleichend und still im Dominoeffekt ausgerollt.

 

Dagegen wehrt sich kein noch so intelligenter Schüler. Denn er wird mit verschiedenen Mitteln wie Incentives, Werbegeschenken, Leckerli, materiellen und immateriellen Überraschungen und natürlich Geld belohnt. Gib' dem Affen Zucker und er frisst dir aus der Hand!

 

Inzwischen gibt es auf der Erde ungefähr 2 Millionen Fernsehsender, die nichts anderes als die Aufgabe haben, die Vollhonks bei der Stange zu halten und ihnen, je nach Vorliebe, die geeignete Sendung frei Haus liefern. Mit dem Internet kam sogar die Interaktivität der "Lehrer" und Schüler vollends zur Ausprägung.

 

Werbeblocks, Schleichwerbung und Produktplatzierung war gestern. Heute wird das gehirngewaschene Arschloch über Kundenbindungskanäle wie Amazon, Netflix, Mediatheken sowie weiteren Kino-Anbietern schön in die Verarschungsindustrie hineingezogen. Social-Media-Plattformen erledigen das übrige.