· 

Dogmatik - bis zum bitteren Ende


Ein Narzisst ist gezwungen bis zum bitteren Ende an seiner Schönheit und Selbstherrlichkeit festzuhalten.

 

Ihn kann kein Rückfall oder Krankheit daran hindern von der Genialität der Menschen zu schwärmen und optimistisch immer eine Lösung herbeizureden,

 

Dieses dogmatische und axiomische Verhalten das meist von Wissenschaftlern oder religiösen Seelsorgern an den Tag gelegt wird, liegt darin begründet, dass sie von Lucy's Kräften vereinnahmt wurden.

 

Mit allen Mitteln verteidigt der Narzisst seine Traumwelt, aus der er nicht bereit ist auszusteigen. Wie anerzogen redet er sich die Welt schön und weiss durch seine liebenswürdige und freundliche Art auch noch viele Schäflein hinter sich!

 

Gerade die sozialen Medien bieten dem Narzissten dafür die geeignete Plattform. Meist als auditiver Videobeitrag versucht er weiterhin eine Masse an "Followern" (= flying monkeys) hinter sich zu scharren.

 

Schaue dir unten stehendes Video an: eine wirklich bezaubernde Lolita aus Frankreich zeigt sich in ihrer eleganten Schönheit. Sie singt hervorragend und spricht davon wie schön das Leben ist. Doch in Wahrheit ist sie psychisch und mental gestört. Der Text stammt von melancholischen Hampelmännern, die Figur wurde in der Maske zurecht gezaubert und ihre Ausstrahlung ist ihrer naiven Jugendlichkeit zu verdanken.

Ja, auch ich finde dieses Hupftoll erotisch und tantrisch anziehend.

Doch was bringt mir so eine Nymphe, die lediglich eine Marionette eines dummen und verbohrten Narzissten ist?

Schöne Mädchen sind wie reife Früchte dafür da dass sie gepflückt werden. Sie brauchen mich nicht mit ihrer aufgesetzten Intelligenz zu verführen.


Das Auge isst mit!

 

"Du musst nicht intelligent sein Püppi, aber geil aussehen musst du. Und wenn du Macken hast, dann operieren wir sie dir einfach weg.", sagte einmal Dieter Bohlen zu einer seiner Vortanzpuppen. Recht hat er ja, der Bohlen. Genau so funktioniert es. Mit triefendem Speck fängt man Mäuse! Es ist unglaublich wie groß mittlerweile die Show- und Filmindustrie weltweit ist. Nicht nur Holly- oder Bollywood. Daneben sind Mllionen von Studios zu finden. Auf dem kleinsten Bauerndorf gibt es inzwischen eine Arena, in der "begabte" Athleten und Athletinnen ihre Show zum besten geben können.

 

Bis zum bitteren Ende werden diese Puppen ihre luciferische Show abziehen. Weil sie genau dazu programmiert wurden. Das Leben ist schön, und es ist schön dass es dich gibt, ist das Leitmotto (auch: Leidmotto) dieser "schönen" und "bezaubernden" Gestalten. Dass die oben aufgeführte Darstellerin in elf Jahren nicht mehr als zehn Musiktitel zustande brachte, davon spricht niemand.

 

Eine bemerkenswerte Parodie zu diesem Thema ist eine Szene aus "Das Leben des Brian" von Monty Python. Schwanzus Longus, ein fabelhafter Redner und Schöngeist mit seiner schönen Frau Incontinencia ...


Schönredner und Optimisten

 

Über viele Äonen wurden die Menschen von optimistischen Schönrednern zu gelabert. Immer das Schöne im Leben sehen. Allen Glanz der Erde noch einmal höher heben. Das Licht am Ende des Tunnels sehen. Immer stellten sie den Menschen als etwas besonderes und einzigartiges dar. Was für ein heuchlerisches Getue!

 

Satan wirbt stets um sich selbst. Er hat es nötig, denn er muss von seiner dunklen Bösartigkeit und Zerstörerei ablanken. Millionen von Idioten singen auf Festivals live ihrem Vorsänger nach, ohne zu hinterfragen, was dort eigentlich ausgedrückt wird. Schauspieler, Sänger, Schriftsteller in maskuliner und femininer Form haben schon immer dafür gesorgt, dass der Mensch im Rampenlicht steht.

 

Warum soll ich denn verlieben, verloren, vergessen, verzeihen? Doch nur, um über die schändlichen Eigenschaften eines Wesens hinwegzublicken. Warum darf ich denn nicht sagen, dass mir das süchtige und abhängige Verhalten meines Partners / Partnerin auf den Sack geht? - weil es der Teufel nicht gern hat, wenn man ihn kritisiert.

 

Der Mensch ist ein satanisches Arschloch - in all seinem Verhalten.