· 

Elon Musk: Never Stop Sinking!


2+7=9 : Dieser TAG macht GESCHICHTE : Der Untergang der Mainstream-Medien

Was in diesen Tagen geschieht ist schlichtweg Göttlich! - Never stop sinking!

 

Mit einem Waschbecken (engl. sink) "bewaffnet" betritt Elon Musk am Mittwoch-Nachmittag Ortszeit in San Francisco das Headquarter von Twitter.

 

Was diese Metapher für die Twitter-Verantwortlichen, aber vor allem für die Welt bedeutet, ist absolut offensichtlich. Er kommentiert sein Video auch noch mit "Let that sink in.", also "lasst das erst einmal sacken, auch euch wirken".

 

Es ist nun wirklich wert, sich bei Twitter anzumelden!

(ich habe es heute getan! ==>  https://twitter.com/fcm4LIONKING

 

Es ist förmlich scheiß-egal ob das ein "gefaktes" Video ist, das niemals in der Twitter-Zentrale entstanden ist. Die Grundaussage ist wichtig. Musk wird die Zensurmaschine von BIG TECH übernehmen und damit einen weiteren Schritt in der freien Meinungsäusserung der Lebewesen machen! - bear in mind motherfuckers: "never stop free speech!"

 

Sicher, er hätte es noch besser mit einer Kloschüssel zum Ausdruck gebracht, doch die war ihm vermutlich zu schwer. Der Mensch darf nun endlich begreifen, dass er nichts anderes als ein Stück Scheisse ist, das Scheisse produziert, das man getrost auf der Toilette hinunter spülen kann.

 

Das Waschbecken steht für die Erde, die nun das dreckige Wasser in den Ausguss spült. Auf Wiedersehen, Arschlöcher dieser Welt! - Göttliche Signale waren schon immer schmerzhaft.

 

Dieses kurze Video wird heute, Donnerstag, 27.10.2022 viral gehen und die Welt erschüttern.

Ich habe doch gesagt: "### Am 28. Oktober 2022 ist WELTSPARTAG ### - let's ROCK.