· 

Wenn dich mal jemand erpresst ...


In der zivilisatorischen Gesellschaft begehen die Menschen in jeder Sekunde Straftaten die in die Richtung Erpressung gehen.

 

"wenn du nicht ... dann ...!" beginnen die Sätze meistens, die nicht immer nur anonym ausgesprochen werden.

 

Ich wurde in meinem Leben viele Male erpresst, weil die Täter meinten, dass ich auf ihre Forderungen leicht eingehe imd dass sie mich zu etwas zwingen können. Meist haben sie mir mit Anklage, Entführung, Wegnahme oder anderen Massnahmen gedroht.

 

Sie wussten nicht, dass ich mich nicht erpressen lasse. Von keinem noch so ekelhaften Arschloch im gesamten Universum.

 

Was der Trick dazu ist?

 

Ich bin mir den ReInkarnationszyklen bewusst. Das bedeutet, dass unsere Seele und unser Geist niemals sterben werden. Sie gehen immer nur durch verschiedene physische Existenzen. Diese Erkenntnisse machten mich unsterblich, weil ich plötzlich keine Angst mehr hatte. Nicht vor dem Tod, nicht vor Verlust, nicht vor Erpressung, nicht vor Verbrechen.

 

Wenn mich also jemand umbringt oder erpresst, so zeige ich ihm den goldenen Mittelfinger.

Ihr glaubt gar nicht, wie die Aggressoren glotzen, wenn sie merken, dass sie gegen diese Macht keine Chance haben. Fragt meine liebe ehemalige Ehefrau, die dachte sie könne mich mit Defamierungen, Denunzierungen und mit dem Entzug meines Sohnes erpressen. Sie wurde ihres Lebens nicht mehr froh. Und dabei habe ich ihr in keinster Weise etwas angetan!

 

Das ist mentale und psychische Kriegsführung, des Siegens ohne zu kämpfen!