· 

Zerstörer und Verschwender


Nein, mir persönlich haben die Menschen nichts angetan. Das hätten sie sich mal trauen sollen! Einige die es taten, habe ich schon die Leviten gelesen.

 

Meiner Mutter Erde und dem Vater im Universum habt ihr jeden Tag, jede Stunde und jede Minute grossen Schaden angerichtet. Jeder einzelne von euch!

 

Und obwohl ich euch so oft gewarnt habe und gut zu sprach, habt ihr mit der Zerstörungswut und Verschwendungssucht nicht aufhören wollen.

 

Ihr habt liebevolle Wesen getötet und geschlachtet, Wälder gerodet, Flüsse vergiftet. Ausserdem habt ihr euch selber höchsten Schaden durch Drogen, Medikamente und ungesunde Lebensmittel zugefügt. Das ist Selbstmord und Verrat am Leben!

 

Durch das störende und krankhafte Verhalten habt ihr unmittelbar die Harmonie und den Frieden in eurem Umfeld gestört und vernichtet. Was ihr den Lebewesen auf meiner Mutter Erde und auch ihr selbst angetan habt ist unverzeihlich.

 

Der Tag ist nun gekommen, an dem das Imperium zurück schlägt. Vorbei die Warnungen, vorbei endlose Debatten. Wir haben die Schnauze gerammelt voll.

 

genug ist genug!