· 

FREIHEIT, die ICH meine!


Was wäre, wenn ich dir sage, dass du ab morgen keine Verantwortung mehr für andere übernehmen musst. Wenn du von gesellschaftlichen Verpflichtungen befreit bist, wenn deine einzige Lebensaufgabe darin besteht wunschlos glücklich zu sein?

 

Die Neue Erde ist frei von narzisstischen Zwängen, Vorschriften und Regelungen. Du hast einfach keine Süchte nach überflüssigen und nutzlosen Drogen, Gewohnheiten und anderen Bindungen mehr.

 

Du bist dein eigener Herr und Schöpfer deines Lebens. Und du lebst ausschliesslich nach deinem eigenen Naturell und Moralvorstellung, die du in dir hast.

 

Auf der Neuen Erde ist Schluss mit satanischer Führung, die du von der Alten Erde noch kennst. Auf der Neuen Erde verwirklichst du als natürliches Lebewesen in Form eines quirligen Wichtelchens, einer musischen Nymphe, einer organisierenden Sylphe oder als fleissige IT-Echse, deine Träume und Wünsche. Oder du bist wieder Tier, Pflanze, Mineral, wie du es schon immer warst.

 

Die Freiheit der Wesen erfolgt dann, wenn sie von der satanischen Matrix, in der sie viele Äonen gefangen waren, entkettet und gelöst werden. Diese Transformation steht nun an, und du bist selbst deine eigene Transformation. Geist und Seele wandern. Sie wandern nun aus deinem dualistischen Leib eines Menschen, in die Urform deines Bewusstseinslevels. Egal ob du auf Stufe I oder VII stehst. Du bist ab morgen ein fröhliches und glückliches Lebewesen. So wie die Schöpfung es schon immer vorgesehen hatte.