· 

Wir sind doch nur Menschen, sagten sie ...


und sie alle verstanden leider nicht, dass sie es nicht sind!

 

Es kann nicht mehr als 144.000 männliche Menschwesen auf diesem Planeten Erde geben. Das war von jeher von der Schöpfung so gewollt. Studiert man die Genesis von Mose näher, kommt man auch dahinter.

 

Der künstliche Memmsch, von Sorat, Lucy und Ahriman erschaffen, wurde von seinen Tyrannen über viele tausend Jahre im Glauben gehalten, dass er wichtig und einmalig sei.

 

Doch dass er ein satanisches Wesen ist, wird jetzt zur Apokalypse der Endzeit sehr deutlich. Die psychischen und mentalen Krankheiten kommen daher, weil es der konditionierte Mensch, bzw. sein EGO, nicht begreifen will, dass er von Anfang an ein nutzloses und überflüssiges Wesen war.

 

Da hätte er sich noch so anstrengen können, was viele sicherlich auch taten. Doch alles was sie unternahmen war im Sinne des Teufels. Ego-getrieben haben sie täglich ihre Haupttätigkeiten auf die Befriedigung des Mammon gerichtet.

 

Wer sich weiter mit den Büchern des Alten Testaments beschäftigt, wird er kennen, dass man die "10 Gebote" auch immer nur aus der ICH-Sicht lesen muss. Erst dann kann man im Sinne der Schöpfung handeln, weil man dann Reissaus nimmt von der sozialen und zivilisatorischen Gesellschaft, die nichts anderes darstellt als die Alte Schlange, die im Garten Eden schon Eva und dann Adam verführt hat.

 

Nein Freunde, ihr seid keine Menschen. Denn Menschen würden moralisch und vernünftig durch ihr Leben gehen und würden sich nicht parasitär an den Ressourcen der Erde zu schaffen machen. Es gab auf diesem Planeten noch nie so eine minderwertige, rücksichtslose und zerstörerische Rasse als die künstlichen Memmschen.

 

Ich widme diesen Beitrag dem 13.11.2022, dem Volkstrauertag, der schon immer darstellen soll, dass das "Volk der Memmschen" keinen Platz auf dieser Erde haben durfte.