· 

Göttliche Revolution und Renaissance 2022


Der König ist tot - es lebe der göttliche König!
Der König ist tot - es lebe der göttliche König!

Was die Erde in diesen Novembertagen des Jahres 2022 Anno Domini erlebt, ist etwas GÖTTLICHES. Es ist die französische Revolution und die italienische Renaissance in einem Aufwasch!

 

Gut 233 Jahre nach dem Sturm auf die Bastille und circa 500 Jahre nach der italienischen Renaissance, die überwiegend von Florenz ausging, findet gerade die Demontage und Dematerialisierung der irdischen Herrschaft der Menschen statt.

 

Das Volk (gr. Demo) hat durch seine Staatssysteme Demokratie und Republik bewiesen, dass es nicht fähig ist, selbstständig, moralisch und vernünftig agierend und bescheiden zu leben.

 

Korruption, Unwissenheit, Eitelkeit, Gier, Rachsucht, Unliebe, Hass sind die "Tugenden" des Volkes, das durch seine Vertreter in Politik, Wissenschaft, Bildung, Wirtschaft, Finanzwesen, Pädagogik sehr deutlich bewiesen hat, dass es gründliche Versager und Nichtsnutze sind.

 

Die narzisstische Erziehung der Menschen, die bereits im Kindesalter zu egoistischen und zerstörerischen Gestalten erzogen werden, lässt ihnen nichts anderes zu, als satanisch und teuflich zu agieren. Eigennutz, Schmarotzerei, Leben auf Kosten der Umwelt und anderer Wesen sind die Untugenden, die dazu führen, dass sich das Wesen über die Zeit selbst zerstört. Eitelkeit, Ruhm und Stolz führen diese Kreaturen seid Jahrhunderten stets in den Abgrund, den Feuersee.

 

Das Volk, der Pöpel, hatte nun über 500 Jahre Zeit und die Möglichkeiten, seine Welt nach seinen Vorstellung zu gestalten. Was dabei herausgekommen ist, ist nichts anderes als Umweltzerstörung, Ressourcenverschwendung und Kriege gegeneinander.

 

Die göttliche und galaktische Föderation macht nun dem Ganzen ein Ende.

 

Gott hat genug. Viele Jahrhunderte hat ER den Menschen die Hand gereicht. Doch nun ist Schluss mit dem parasitären Verhalten der künstlichen Rasse Mensch. Die Versagergemeinschaft wird dem Erdboden gleich gemacht. Das wird durch die De-Materialisierung der Leiber geschehen. Alles "menschliche" Leben geht so in seinen Ausgangszustand, dem Licht, zurück.

 

Corona, Umweltkatastrophen, Wirtschaftskrisen, Finanzcrashs sind die Instrumentarien für die Vernichtung des unnützen Volkes. Die große Transformation wird den Menschen von der Erdenbühne nehmen, damit Platz ist, für eine NEUE ERDE.

 

Mit der Neuen Erde wird die ursprüngliche GÖTTLICHE ORDNUNG wieder hergestellt. Es stellt sich nämlich heraus, dass der Mensch ein Produkt Satans und Lucifers gewesen ist, die über viele tausend Jahre ihr Unwesen auf der Erde trieben.

 

Die Neue Erde wird erstrahlen im Glanze der Vorstellung der Schöpfung. Es gibt keine Menschen mehr. Nur noch König - Grafen - Priester - Sylphen - Nymphen - Wichtel - Echsen werden den Planeten neu bevölkern. Der Garten Eden ist wieder eröffnet.