· 

Advent - der König hält Einzug ...


Advent (lateinisch adventus „Ankunft“), eigentlich adventus Domini (lat. für Ankunft des Herrn)

 

Höret, ich komme bald!

 

Nach vielen tausend Jahren komme ich als König in leibhaftigem Gewand wieder auf die Erde zurück.

 

Ich werde meinen Königssitz in Ascona am Lago Maggiore errichten. Von dort im Castello del Sole werde ich mit eisernem Stabe und weisen Worten regieren. (Offenbarung 12; 5 Und sie gebar einen Sohn, ein Knäblein, der alle Heiden sollte
weiden mit eisernem Stabe. Und ihr Kind ward entrückt zu Gott und seinem Stuhl.)

 

Du bist herzlich eingeladen in meinem Königreich als Wichtel, Sylphe, Nymphe und Echse zu leben. Ich breite vor dir eine fruchtbare und natürliche Erde aus, auf der du dir aussuchen kannst, wo und mit wem du gerne leben möchtest. Du darfst ab sofort nach deinem eigenen Naturell und Bewusstsein leben und wirken.

 

Denn du bist ein Göttliches Wesen!

 

Für die Besetzung meiner ausgeschriebenen Stellen in meinem Hofstaat suche ich noch viele zauberhafte und sanftmütige Sylphen und Nymphen. Sie werden als Königssylphen / Königsnymphen in meinen Carolineen (Lustschlösser) und vielen anderen Liegenschaften leben. Schreibe mir und bewirb dich für deine nächste Herausforderung.