Die Sehnsucht nach romantischer Liebe ist eines der grössten Missverständnisse der Menschen auf Erden.
In der Annahme, dass Menschen mit einer gebenden Liebe an ihre Nächsten alles erreichen können, ist der grösste Trugschluss, den ein Mensch haben kann.
Wer sich für sein Umfeld und Mitmenschen aufopfert und sie bedient macht sich zum Instrument des Teufels!
Liebe bedeutet, sein eigenes Umfeld und die Erde mit ihren vielfältigen Lebewesen so zu akzeptieren wie sie sind und sie vor allem nicht zu missbrauchen, zerstören, verformen oder gar zu töten!
Doch der Mensch versteht unter Liebe, dass er seinen Mitmenschen gefallen muss, dass sie ihn für seine Leistung und Taten lieben, verehren und loben sollen. Und er tut, um geliebt zu werden, als Sklave alles, was sein Master von ihm verlangt. Bedingungslos!
Liebe ist zunächst einmal Selbstliebe, die Liebe zu sich selbst. Doch auch hier scheitert der konditionierte Mensch schon wieder an der Bedeutung von Selbstliebe. Nur ein gesunder Egoismus führt dahin.
Ein kranker Egoismus zerstört die Liebe. Ein kranker Egoismus ist geprägt von Einreden des EGO-Verstandes. Der gesunde Egoismus handelt aus intuitiven Gefühlen heraus.
Narzissten können das jedoch nicht kapieren, weil sie nicht in der Lage sind, sich selbst und ihre Umgebung zu reflektieren. Sie leben in einer Welt, die ihnen sagt, dass sie anderen dienen müssen, fruchtbar und mehren sollen, und sich die Erde Untertan machen können.
Den Narzissten fehlt der Zugang zu ihrem Herzen und dem höheren Bewusstsein. Und sie haben ein sehr grosses Defizit in der Wahrnehmung der Realität, weil alle ihre 12 Sinne (Empfindungsseele) manipuliert und erkrankt sind. Sie leben in der Welt der Sinnestäuschung.
Die Menschheit ist bewusst am Volksvirus Narzissmus erkrankt, von dem es keine Heilung gibt. Solange der Narzisst am Leben ist, wird er "unbewusst" sein Umfeld trangslieren, zerstören, beeinflussen, manipulieren und zu Schaden richten.
Er ist ein Verbrecher der gerechterweise hingerichtet werden müsste. Doch für Strafvereidelung in der Justiz haben viele Narzissten, u.a. durch die Abschaffung der Todesstrafe, gesorgt.
Das Jüngste Gericht dient dazu, dass auf der Erde eine Bereinigung der kranken und gestörten, sowie gleichsam störenden und behinderten Gestalten statt findet.