· 

Es kommt jetzt der Tag ...

... an dem eure heuchlerischen Versammlungen einem Ende entgegen treten.

 

Euer elendiges Geschwätz, eure nichtsnützigen Diskussionen, Debatten, die dummen Verbrüderungen zu demokratischen oder republikanischen Gesellschaftsformen verpuffen im Staub, als wären sie nie gewesen. Von euch bleibt nicht einmal das Pfund Scheiße übrig, das ihr über viele tausend Jahre verkörpert hattet.

 

Dann werdet ihr feststellen, dass der Mensch mit viel babylonischem Gelabere eher das Gegenteil von dem erreicht, was er meint, Gutes zu tun!

 

Mephisto: "Ich bin der Teil von jener Kraft,

die stets das Gute will und doch das Böse schafft."

 

Dann werdet ihr falschen Bewunderer und Lobpreiser schweigen. Weil es nichts mehr zu beschönigen und zu beweihräuchern gibt. Weil ihr endlich erkennt, was ihr für eine große Scheiße tut.

 

Dann werdet ihr erkennen, dass ihr mit euren Worten und Taten mehr Unheil angerichtet habt, was eure Ahnen vor euch je getan haben. Ihr werdet erkennen, dass ihr die letzte Generation einer Rasse ward, die auf diesem Planeten nichts zu suchen haben!

 

Dann wird eine Epoche auf der Erde beginnen, in der nur noch liebevolle, vernünftige und moralisch wertvolle Wesen leben. Es ist die Epoche des Garten Edens, der von Gott von Anfang der Zeit vorgesehen war. Nur der Mensch funkte in diese Entwicklung hinein!