· 

Wie erlangt man Zugang zur höheren Geistigen Welt?


Es war zu allen Zeiten von Vorteil, wenn man sich Gottes Fügung hingibt. Doch um mit der Geistigen Welt zu kommunizieren sind ein paar wesentliche Dinge zu berücksichtigen.

 

Neben einer reinen und klaren Seele sind Intuition, Imagination, Inspiration und evtl. Intention gefragt.

 

Dann sollte man sich mit Gedanken- und Handlungskontrolle auskennen.

 

Ferner sind (wahre!) Selbstreflektion, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen nützliche Instrumente. Um zu königlicher Meisterschaft in Weisheit, Liebe, Gesundheit, Kraft, Tugend und Wahrheit zu kommen, setzt es ausserdem noch Geduld, Güte, Demut und viele weitere Tugenden voraus.

 

Ich habe in meinem Leben keinen anderen Menschen persönlich getroffen, der diesen Weg gehen wollte. Bequemer war es für viele, sich gebratene Tauben in den Rachen schieben zu lassen ...

 

Seit "Menschengeburt" fragte sich der Mensch, wozu er denn auf dieser Erde ist, und wie er sich richtig verhalten soll. Heute weiß ich, dass nur wirklich eine "handvoll" Menschen in den Genuss des geistigen Aufstiegs gelangen. So schrecklich es sich anhören mag, der Rest sind und bleiben "Idioten".

 

Sie haben einfach von ihrem Bewusstseinsgrad nicht die Fähigkeit und Möglichkeit höhere Denkprozesses durchzuführen. Die Elite der "Geistreichen" beschränkt sich wahrhaftig auch nur auf 144.000 Seelen. Das ist für die anderen zwar makaber, doch auf der Neuen Erde braucht es auch keine geistigen Überflieger mehr.

 

Die Neue Erde lebt in völliger Harmonie die unterschiedlichen Bewusstseinsstufen nebeneinander her. Eine Bewusstseinsstufe führt zu einer Lebensform und diese agiert auf dem Naturell des jeweiligen Bewusstseins der Seele. Die jahrtausende Fehl-Allokation der Bewusstseine wird aufgelöst und die wahrhaftige Göttliche Ordnung hält Einzug.