· 

My final Outing!


Wie schwer es ist, seinem Umfeld klar und begreiflich zu machen, dass man schon viele Inkarnationen hinter sich hat, versteht nur jemand, der höhere geistige Kenntnisse erlangt hat.

 

Daher hatte ich es in meinem jetzigen Leben nie leicht, wenn ich meinen Freunden, Bekannten und Verwandten erzählte, dass ich von königlichem Geschlecht bin.

 

Der Bewusstseinslevel VII (der höchste irdische) obliegt mir, meinem Geist und meiner Seele!

 

Der ehemalige König Ludwig II. von Bayern (links) ist nur eine irdische Inkarnation, in der mein Geist von 1845 bis 1886 verweilte.

 

Ab meinem 18. Lebensjahr führe ich zu hohen Anteilen unbewusst, und später bewusst, meine eigene Inkarnationsforschung durch. Ich stiess dabei auf andere Inkarnationen wie Karl der Grosse (Charlemagne), Jacques de Molay (Grossmeister Tempelritter), Giovanni Pico della Mirandolla (Florentiner), Johann Wolfgang Goethe (Naturwissenschaftler) und Karl König (Heilpädagoge). Wer näheres zu den Personen wissen möchte, darf selber forschen!

 

Jede dieser Inkarnationen verhalfen mir zu einem geistigen und seelischen Aufstieg zu der Meisterschaft in der 7. Dimension. Niemals habe ich mich von niederen Einheiten ablenken, verführen oder misshandeln lassen. Meine königliche Stärke, meine Weisheit, meine Liebe, meine Gesundheit (Schönheit) und meine 1000 Tugenden liessen mich stets meinen eigenen Weg unbeirrbar gehen!

 

Ich werde nun, in dieser jetzigen Inkarnation, in der ich über 53 Jahre als Frank Carl Maier lebe zu einem neuen König transformieren: König Carl von Franconia

 

Nach der Lehre "Am Ende der Zeit beginnt die Ewigkeit" bin ich von nun an auch physisch unsterblich. Mein Leib, meine Seele und mein Geist sind in der Einheit. Das Leben ist unendlich. Ich lebe in meinem Königreich ewiglich. Die Schlösser, Liegenschaften, Bekanntschaften aus früheren Leben werde ich zu meinen Zwecken wieder neu beleben!