· 

Gesunde & makellose Körper


Ihr wollt ein strahlendes Aussehen, funktionstüchtige Organe, elegante Formen und makellose Körperglieder?

 

Was seid ihr bereit, dafür aufzugeben und auf was zu verzichten?

 

Die Natur sieht es nicht vor, wenn man sie verarscht und missbraucht, ihren Wesen Gesundheit und Schönheit zu schenken.

 

Wer ein unstetes und sündhaftes Leben führt, wird mit Krankheit und Verformung bestraft. Jedes Wesen! Nicht nur die weiblichen Grazien.

 

Der Kosmos schenkt jedem Wesen einen natürlichen Körper. Wenn die Zivilisation jedoch aus den Seelen verbrecherische und nimmersatte Arschlöcher kreiert, müsst ihr euch nicht wundern, wenn euere Kinder zu behinderten, kranken und lustlosen Wesen verkommen.

 

Auf der Neuen Erde werden alle Wesen nun ein reines und natürliches Leben haben. Das bedeutet, dass sie alle im Glanze ihres zugewiesenen Naturells erscheinen. Keine Krankheit wird die Lebewesen überkommen. Weder dem Wichtel, der Elfe, der Nymphe oder den Echsen. Und schon gar nicht dem König, den Grafen und den Priestern.



Die Neue Erde kommt von alleine - ihr müsst nichts tun!