· 

Sei einfach du selbst!


Der Mensch glaubt immer, dass er sich darstellen und präsentieren muss. Vielfach benutzt er Schmuck, Klamotten oder andere Accessoires um sich schöner und besser zu "gestalten".

 

Das ist reiner Irrglaube.

 

"Wenn du andere "Materialien" verwendest um dich in ein besseres Licht zu stellen, dann belügst du dich und andere. Weil man deinen wahren Charakter nicht sieht."

 

Nur ein Blender und Betrüger hat es nötig, seine wahre Identität zu verbergen und zu verheimlichen.

 

Warum soll sich ein schönes Wesen hinter einer Fassade verstecken? - Das Mädchen links ist übrigens zauberhaft, weil sie in ihrer natürlichen Entwicklung (noch) nicht beeinträchtigt wird!

 

Jeder Stoff, jedes Material, jedes Element, das es im Irdischen gibt, ist ein Lebewesen, das ein Bewusstsein hat.

 

Wenn du es benutzt, missbrauchst du es! Weil du es nicht fragst, ob du es tragen oder verwenden darfst, ist das vorsätzliche Vergewaltigung! Das gilt für alles. Z.B. Drogen, Kräuter, Nahrungsmittel, Stofflichkeiten, Gewebe, Produkte, Geräte, usw., usf.

 

Lerne den Umgang mit der Materie und sei dankbar dafür,  dass dir Materie zur Verfügung steht. Wer sich immer nur als etwas anderes ausgibt, was er in Wirklichkeit ist, läuft auch ständig als Lügner, Betrüger und Blender durch das Leben.

 

Also, verzichte auf Schmuck. Verzichte auf künstliche Maskerade, Kosmetik, Waschmittel. Die Natur und dein Körper geben dir alles, was du zum puren Sein brauchts. Aus diesem Sein heraus wirst du die Natur auf absolut natürliche Art und Weise wahrnehmen. Deine 12 Sinne, deine Chakren, dein Denken, Fühlen, Handeln sind geheilt.

 

Lebst du nicht dein Selbst, dann bist du eine Last für die Welt. Du bist ein störendes, krankes, kaputtes und nervendes Geschöpf, das nur auf Kosten anderer Wesen überlebt. Möchtest du das wirklich sein?

 

Ästhetik ist Natur und Natur ist Ästhetik - jeglicher Eingriff zerstört!

 

Wahre Schönheit kommt von Innen!

 

Sei einfach das, was du von Natur aus bist: ein spirituelles Wesen!

 

Mens sana in corpore sano

- meine dt. Variante: "Aus einem gesunden Geist erwächst ein gesunder Körper."

 

Daher: konzentriere dich auf dein Bewusstsein, deinen Geist. Und aus diesem erschaffst du dir den besten und schönsten Körper der zu deinem Naturell passt.

 

What you think is what you get!