· 

Warum der Deutsche Staat niemals eine Chance hatte!


Sie hat es doch tatsächlich versucht!

 

Heute vor 12 Jahren am 15. Januar 2011 begann ein Justizprozess in Franken gegen mich, der mich beinahe finanziell und psychisch ruiniert hätte.

 

Justitia, angetriggert von gierigen, neidischen, missgünstigen und zornigen Frauen, hat sich mir zur Brust genommen.

 

Nein, nicht nur an mir haben sie sich ein Opfer gesucht, sondern an vielen tausend anderen jungen Familienvätern ebenso.

 

Die Parole der 68er-links-gedrillten Schweinejuristen lautete: Vernichtet die Väter! - Sie sind die Schuldigen an den Mißständen und dem Unglück, die den armen Weibern widerfahren.

 

Es ist ja nicht nur so, dass ich die Richter.innen, Anwälte und Amtsstubenhocker:innen gegen mich hatte, was sich im Laufe von sieben Jahren, bis zu meinem endgültigen Urteil im Jahr 2017, auf gut und gerne 40 staatlich angestellten und subventionieren Beamtenkörpern ausweitete, sondern auch gegen eine große Gruppe von Frauen samt ihren fotzenleckenden Vollidioten etwas ausrichten musste.

 

Sagen wir es einmal so: ich hatte gegen rund 200 Arschkrampen aus dem Volk anzugehen!

 

Wie nicht anders gewohnt, stellten diese gegen mich Forderungen und Ansprüche auf, die, schon rein logisch und rechtlich, irrelevant und nichtig sind.

 

Ein Sozialstaat unterstützt jedoch die Schwachen und Armen. Klar, Satan muss ja seine Schäfchen schützen und behüten. Somit war klar, gegen wen ich in Wirklichkeit anzutreten hatte.

 

Es war der Teufel in seiner Reinstform!

 

Gut, das dauerte auch etwa bis ca. 2012 bis ich das endgültig gerafft hatte.

Und in 2012 war auch mein geistig-spirituelles Erwachen. Sicherlich gefördert durch den Angriff des Deutschen Verwaltungsapparates.

 

Von da an erwuchs in mir die Fähigkeit wieder intuitiv und logisch zu denken.

 

Ich besann mich darauf, wie man Schach spielt. Die erste Regel ist dabei immer: sei deinem Gegner um mindestens fünf Schritte voraus. Dann vergegenwertigte ich mir, dass ich ein Göttliches Konstrukt aus Körper, Geist und Seele bin. Die Seele ist Verstand und Herz. Und wenn ich diese beiden kombiniere kommt dabei die Bewusstseinsseele heraus!

 

Denken findet nicht im Irdischen, sondern im Kosmischen statt.

Das Höhere Bewusstsein ist der Geist, der mit höherer Geschwindigkeit als das Licht und mit größerer Kapazität als irdische Körper denken kann!

 

Die verbohrten Hampelmänner (Frauen) auf Erden ahnten ja nicht mit welchem Wesen sie es bei mir zu tun hatten. Sie dachten, dass sie ihre miesen Spiele, die sie an so vielen unschuldigen Männern betrieben haben, mit mir auch machen konnten.

 

Ab dem Jahr 2013 ließ ich den Zickenladen so langsam immer mehr gegen die Wand fahren. Sie klagten, sie beschwerten sich, sie forderten Prozesskostenhilfe, Förderung beim Jugendamt, Familiengericht und weiteren sozialen Einrichtungen, was sie auch gewährt bekamen. Sie klagten das Sorgerecht und Umgangsrecht für meinen Sohn ein, der mir nach einem psychologischen Gutachten auch entzogen wurde. Sie wollten Unterhalt, Lastenausgleich und Zugewinnausgleich für eine Leistung die bei absolut Null lag.

 

Man mag meinen, dass sie gewonnen hätten.

 

Doch eines bekamen sie nicht zugesprochen: ihr Glück und ihre Fröhlichkeit

 

Im Jahr 2019 konnte ich mir die Schabracken das letzte Mal live und in Farbe betrachten.

Während ich lustig, gesund, munter, humorvoll, glücklich und bescheiden durch mein Leben bis zum heutigen Tage gehe, haben die lustigen Weiber von einst ziemlich große Schmerzen, Leiden und psychosomatische Symptome.Ob sie die Corona-Pandemie überlebt haben kann ich nicht sagen. Ich habe nichts mehr von ihnen gehört.

 

Ein Tipp vom Kücken: Wenn man auf einem Ast sitzt, der dir frische Früchte bringt, dann sollte man nicht daran sägen ...

 

Heute denke ich, dass der gesamte korrupte und kranke Staatsapparat sowie die Kläger, die auf mich im Jahr 2011 losgelassen wurden, schon berechtigterweise in der Kiste liegen.

 

Was ich in all den Jahren gelernt habe, war SunTsu, die Kunst des Siegens, ohne zu kämpfen.