· 

Touristen & Konsumenten sind Loser!


egal ob du als Familie, Herdentier in der Gruppe oder als verliebtes Pärchen im Urlaub und Alltag auftrittst. Du bist ein Loser (Versager) sondersgleichen!

 

Denn was der gemeine Honk-Tourist und Konsum-Kaspar nicht merkt, ist die Tatsache, dass er als dummer Goldesel ausgenommen wird, bis zum "geht-nicht- mehr"!

 

Ich sage ja nicht dass man sich gleich so verhalten muss wie ich mit meiner SkyDrive-Ideologie, doch ein wenig Hirnschmalz gehört schon beim Reisen dazu.

 

Ich habe bewusst den 2. April als Veröffentlichungstag für diesen Blog gewählt, weil das was ich hier schreibe, in keinster Weise ein Scherz ist.

 

Freunde, wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass Reisen und Alltag ein sehr ernst zu nehmendes Thema ist, dem kann nicht mehr geholfen werden. Seit vielen Jahren beobachte ich nun, und auch jetzt immer noch, sogar verstärkt, wie bescheuert sich der Mensch anstellen kann. Dieses krüppelige Konsummonster kann einfach nicht mit sich selbst umgehen, sondern stiefelt monoton, unbeholfen und stump auf diesem Planeten umher.

 

Nicht nur in Nordamerika, wo diese Spezie Homo Laberis und Homo Adiposita sicherlich am verbreitesten ist, sondern auch in Europa schwärmen diese nichtsnutzigen Schmarotzer-Gesellen nun wieder an die Seen, die Strände und in die Berge der an sich schönen Landschaften.

 

Sie sind ein Störfaktor ersten Grades! - und es sind nicht 100, keine 1000, keine 10.000. Nein, alleine in Europa sind es 500 Millionen dieser überflüssigen Parasiten. Dazu kommen noch einmal ein paar 100 Millionen von anderen Kontinenten, die jetzt unbedingt noch meinen auf dem kleinsten Kontinen ihr perverse Zeit verbringen zu müssen.

 

Klar, ich persönlich kann an dem terroristischen Tourismus-Heer nichts ändern. Schon gar nicht kann ich gegen sie etwas ausrichten. Doch sie nerven mich eben. In jeder Minute, überall. Selbst wenn ich in meinen vier Wänden bleibe stören sie meine Ruhe!

 

Wann das alles ein Ende hat? - dann, wenn die geistige Welt endlich den Schalter umlegt.