Stell dir mal vor, seit mehr als 30 Jahren habe ich Menschen versucht, vor ihrem geistigen, seelischen und damit verbunden, körperlich-gesundheitlichen Absturz zu bewahren.
Wirklich, ich bin auf keinen einzigen Menschen gestossen, dem ich in irgendeiner Art und Weise helfen konnte. Sie alle sind letztendlich den Weg in die Hölle gegangen!
Woran liegt das, dass man keinem, mit noch so gutem Zureden, von seiner absolut krankhaften und gesundheitsgefährdenden Lebensweise abbringen kann?
Es liegt an der programmierten EGO-Struktur!
Vielleicht lässt sich das mit einem Computer am einfachsten erklären. Jeder Rechner wird mit einem Grundsystem, dem BIOS (basic integrated operation system), ausgestattet. Dann kommt auf diese "Motherboard-Steuerung" ein Betriebssystem obenauf. Diese steuert die weiteren Software- und Hardware-Programme.
Was man dem Computer also mit Software beibringt, wie er sich bei einzelnen Prozessen verhalten soll, das ist bei einem Menschen die EGO-Programmierung. Jetzt Spiel mal einem eingebrannten und eingespieltem System neue Regeln und Anweisungen zu. Der Computer crasht.
Beim Menschen ist es ähnlich. Er weigert sich zumindest, das was er über Jahre gelernt hat, und was man ihm beigebracht hat, auf den Müll zu werfen. Nach dem Motto "Das haben wir doch schon immer so gemacht!", tut der Mensch nichts anderes als das, was ihm aufgetragen wurde. Das EGO kann nicht kapieren, dass es sein Leben lang dummen Unfug ausgeführt hat.
Selbst wenn man ihm sagt, dass dieser Weg in die Katastrophe führt. Er lächelt nur verächtlich darüber und macht in seinem alten Trott weiter. Das tut er so lange, bis man ihm die Energie nimmt. Beim Computer würde man die Reset-Taste drücken oder den Stecker ziehen. Insofern ist es logisch, dass die Zombies bis zum Tag X so weiter auf der Erde umher rennen, bis jemand ihnen die Energie nimmt.
Das ist nun Aufgabe von Jupiter! - er muss allen gestörten und kranken Lebewesen nun den Stecker ziehen. Die Nacht vom 11. auf den 12. April 2023 ist dafür eine geeignete!