· 

Was ihr säet, das werdet ihr ernten!


Ein jeder hat doch sicherlich im Kindergarten oder in der Grundschule mit Aussaat-Werkzeugen "experimentiert".

 

Wer dieses universelle Prinzip des Karma verstanden hat, wird es leichter im Leben haben.

 

Und so sind sie losgezogen unsere Gärtnerlein und haben kräftig ausgesät um reichlich zu ernten.

 

Die meisten haben allerdings mit ihrem sozialen Verhalten mehr Unfrieden, Disharmonie und Chaos gesät, was sie auch jeweils als Frucht ernten durften.

 

Die immateriele Zerstörung der Atmosphäre ist insofern problematisch, da es den meisten Menschen überhaupt nicht auffällt, was sie direkt in jeder Minute für einen immensen Schaden anrichten. Durch ihre scheinheilige und heuchlerisch-freundliche Art im Umgang mit anderen Wesen sorgen sie nämlich dafür, dass sie ihren "Mitmenschen" keine klaren Grenzen aufzeigen. Und so verhalten sich diese ebenso parasitär schmarotzend, als ob es die normalste Sache der Welt ist.

 

Wer als Hotelbesitzer oder Gastronom diese kranken Kreaturen auch noch zuvorkommend bedient, weil er auf deren Umsatz angewiesen ist, tut sich selbst das größte Leid an, weil der Boomerang eben zurückschlägt. Einen wohlgemeinten Ratschlag nehmen diese verblendeten Kreaturen jedoch auch nicht an, und so gehen sie halt gemeinsam in die Verdammnis ...