· 

DANK an meine genialen Lehrer und Meister



Dieser Blog ist meinen wunderbaren und lehrreichen Meistern und Lehrern meiner gegenwärtigen Inkarnation gewidmet. Seit 1969 lehrten sie mich auf unaufdringliche Art und Weise alles, was ich für mein Leben und meine Zukunft benötigte!

 

Simon Maier, Roland Maier, Peter Opitz, Albert Einstein, Nicola Tesla, Josef Hirt, Heinz Brestel, verschiedene Lehrer am FLSH Gaibach, verschiedene Dozenten der DAV Bremen, interessante Philosophen am Goetheanum, Erich Fromm, Carl Gustav Jung, Sigmund Freud, Johann Wolfgang von Goethe, Richard Wagner, König Ludwig II., Pico della Mirandola, Paracelsus, Bernhard von Clairveaux, Dante Alighieri, Dan Brown, Robert Betz, Meister Eckart, und viele, viele andere. Freunde wie Feinde!

 

Wer sich nicht der Weisheit und den Fehlern anderer erschliesst,

wird stets im düsteren Nebel des Lebens stochern!

 

... wir wollen noch einen verlöten, vielleicht sind wir morgen schon flöten ...