· 

Das Leben als LION KING ist zauberschön!


Warum ich mir keine Sorgen machen muss!

 

Ich habe weder Angst noch Sorgen vor meiner Zukunft!

 

Warum das so ist?

 

Weil ich weiss, dass mir ab dem Tag X sämtliche gebratenen Tauben in den Mund fliegen. (ist jedoch nur eine Metapher)

 

Eine Metapher die aussagen möchte, dass mir sämtliche Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden.

 

Weil ich realistisch und natürlich denke und spreche!

Das bedeutet, dass ich am Ende der Dualität eindeutige Orders ausspreche und diese auch in Nanosekunden umgesetzt werden.

 

Wenn ich sage, ich möchte fünf geile Nymphen neben mir haben, dann wird das -schwupps- erledigt. Und nicht nur das. Diese Subjekte und Objekte sind vollkommen rein und makellos!

  • Eine Johanna Fellner als Yoga- und Gymnastiklehrerin? - Null Problem!
  • Einer meiner fünf Wunschengel in mein Traumschloss? - Null Problem!
  • Ein Traumschloss mit allem BiBaBo? - Null Problem!
  • Einen hyper-genialen BMW-Roadster in meinen Fuhrpark? - 0 Problem!

Man sieht sehr schön, dass ich mir Null Gedanken über mein Leben machen brauche. Weil es alles vom Schöpfer so gewollt ist, dass es mir zufliesst.

 

Kein Störenfriede, keine Nervensäge, kein dummes Arschloch

wird mir jemals wieder meinen Tag versauen!