· 

Die Welt der Verbrecher!


Ihr seid ALLE Verbrecher! Das ist kein Scherz
Ihr seid ALLE Verbrecher! Das ist kein Scherz

Kapiert ihr nun endlich, dass ihr die grössten Sünder und Verbrecher dieser Erde seid?

Was soll ich nur mit euch Mördern, Vergewaltigern, Einbrechern und Umweltschändern anstellen ...

Oft, sehr oft, habe ich euch gewarnt, nicht in das Schicksal anderer Wesen einzugreifen. Doch ihr konntet nicht aufhören, eure Kinder und Haustiere zu Der alchemistische Prozess der Transformation, die Tiere zu schlachten und auszunehmen, massiv in die Umwelt einzugreifen. Ihr konntet durch euer sündhaftes und gestörtes Verhalten nicht anders als andere Wesen zu stören, nerven und schädigen.

Es ist doch nunmehr recht und billig, dass Parasiten diese Erde verlassen, oder etwa nicht? Wer immer wieder Scheiße fabriziert und nichts daraus lernt ist ein idiotisches Arschloch. Und Arschlöcher braucht die Erde nicht!


Meine Empfehlungen Mose waren doch auch deutlich! siehe Blog dazu.


Übrigens: Denunzation anderer Wesen ist das höchste und 

grösste Verbrechen im gesamten Universum!