· 

neue Kategorie: Finanzen & Wirtschaft


heute möchte ich mich mal wieder meinen geliebten Steckenpferdchen, der Wirtschaft und den Finanzen, zuwenden, die ich seit dem Juni 2019 im Blog mit Markus Krall keine Zeit mehr gewidmet habe.

 

Doch habe ich dieses Metier nie gemieden, war ich doch über 30 Jahre im Bereich Supply Chain Management, Betriebswirtschaft, Finanzen und Controlling für verschiedene Großunternehmen tätig. Es ist wahrlich wertvoll, wenn man Idioten bei ihrem täglichen Agieren zusehen kann, um daraus zu lernen, wie man es besser nicht macht!

 

Es ist für mich beileibe nicht bestürzend, festzustellen, dass die ganze Rasselbande von Experten, Spezialisten, Dummschwaflern, Yuppies, Besserwissern, etc. nun ein Armageddon der besonderen Art erfahren. Das was momentan am Finanzmarkt und in der Welt der Konjunktur-Propheten passiert sucht seinesgleichen. Und ich verspreche euch Freunde, das von Anfang Oktober ist gerade erst einmal der Beginn.

 

Ich muss hier nicht einmal gesondert Namen nennen - es betrifft sie ALLE!

 

The best is yet to come ...

 

Freuen wir uns auf einen brutalen und feuerroten Oktober!

Hier ein Auszug aus dem Blockbuster von "The Hunt For Red October"

Ja, ich glaube, euch Vollidioten haben die Illuminaten voll am Arsch ;-)


mag jemand noch einmal mein Buch "Untergang Zivilisation" aus dem Dezember 2019 lesen? Es war mir eine Freude euch vor den Dingen die da kamen zu warnen!

 

In my next life I gonna be a Lumberjack - a Business Manager said ...