· 

Das grosse Grübeln ...


Schweizer Schmarotzerchen auf der Bühne ...
z.B. der Schweizer Ponzen- und Laberverein

Es ist für mich eine wahre Freude, diese alteingesessenen und fettärschigen Spezialisten auf den Weltbühnen der Welt zu beobachten, wie sie, einer nach dem anderen, im Kollektiv mit ihrem schweinedummen Gelabere nun krepieren.

 

Ich habe es doch schon im Herbst 2019 verlauten lassen: Der Volksvirus Narzissmus wird den Untergang Zivilisation besiegeln. Niemand, wirklich niemand dieser egoistischen Arschgeigen hat mir Glauben geschenkt. Und bis zum Schluss datteln sie im Rampenlicht der großen Narzissten-Bühne herum. Warum hat der Mensch wohl die Todesstrafe abgeschafft? - weil er sich selbst als erstes hätte erschiessen müssen!

 

Seit fünf Jahren schaue ich mir diese große Medienparade auf allen Kanälen genußvoll an. Und ich darf sagen, dass ich mich noch nie so wunderbar über all diese Witzfiguren amüsiert habe!