· 

Experten und Spezialisten


Mal ehrlich, was sich derzeit auf dieser Erde in den Medien alles darstellen muss, ist doch schier zum Verzweifeln!

 

Warum meint ein Experte und Spezialist seinen Senf zu einem Thema das die Menschheit beschäftigt beitragen zu müssen.

 

Erstens sind es lediglich Beiträge nach denen niemand wirklich fragt und zweitens, warum muss ich denn über ein Phänomen berichten das schon längst eingetreten ist. Ändert derjenige etwas an der misslichen Situation, ausser dass er sein ur-eigenes EGO befriedigt?

 

Selbstdarstellungszwang ist die größte Seuche der Menschheit.

 

Und die Medien bieten die besten Plattformen für das narzisstische Endspiel. Die Menschheit braucht keine Labersäcke sondern vernünftige Wesen die ein Eigeninteresse zeigen und ihre Kraft dazu verwenden aus sich etwas tolles zu machen. Alles was mir die Medien, die Politik,, die Manager, die Journalisten widerspiegeln sind Lakeien, die nicht wissen was sie für eine große Scheiße sie da fabrizieren.

 

Zwänge, Süchte und Abhängigkeiten haben schon immer die Menschen in den Tod geführt.