· 

Den Schuss nicht gehört?


"Sach ma, hast du den Schuss nicht gehört?", fragte mich meine Freundin früher immer, wenn es scheinte, dass ich etwas nicht kapiert habe.

 

Nicht nur dass dieses Weib eine geile, phänomenale Münsterländerin (Oldenburg) war, sie brachte mir einige Kunststücke bei, wie man hellhörig und mit offenen Augen durch das Leben geht.

 

Wenn ich mir die Welt heute ansehe, dann sehe ich Milliarden von Idioten, die den Schuss wirklich nicht hören. Da kann es auch just neben ihnen einschlagen.

 

Wie kann es dann sein, dass ein Mensch mit einem scheinbar gesunden Verstand nicht merkt, dass in der Wirtschaft bereits seit vier Jahren Rezession, Konjunkturflaute, Inflation in Geldwerten und Deflation in Sachwerten herrscht, und dass die satanische Journalisten-Kaste einfach nur die Realität und Wahrheit unterdrückt oder mit Falschmeldungen kaschiert?

 

Habt ihr euch noch nicht gewundert, warum man nichts mehr in den Zeitungen oder im Internet über Werksschliessungen, Entlassungen, Gewinnwarnungen, Schliessungen, Insolvenzanmeldungen oder gar Suizide gescheiterter Idioten lesen kann?

 

Ihr habt den Schuss nicht gehört, Penner!, sagt der Unteroffizier vom Dienst (UvD) zu seiner Truppe als sie gesamthaft einem NATO-Befehlshaber und seinen Lakeien blindlings gehorchen. Doch er selbst traut sich auch nicht aus seinem Amt auszubrechen. Es wäre ja Fahnenflucht. Und das darf ein DEUTSCHER SOLDAT natürlich nicht. Nur der Söldner kann noch selbst entscheiden für welchen geldgeilen Tyrannen und Ponzen er seinen Arsch hinhalten will.

 

Also auf in den Krieg, Männer! - Zeigen wir es den Arschlöchern auf der anderen Seite.

Krieg ist, wenn Idioten gegen Idioten antreten, im Glauben, etwas für eine gute Sache zu tun. Adieu crétin!

 

Und so gammeln die Vollidioten weiter vor sich hin. Fahren Auto, tanken Benzin, verprassen Energie, fressen Scheisse, labern Dünnschiss und kapieren nicht, was um sie herum abgeht. Armes Land! Wenn nur noch lahmarschige, unnütze und überflüssige Arschkrampen über den Asphalt huschen ...

 

Denk ich an Menschen in der Nacht - bin ich um meinen Schlaf gebracht!