· 

Energievampire - Parasiten


Wie wirst du eine nervige Katze los?

 

Gebe ihr nichts mehr zu fressen, dann geht sie zum Nachbarn!

 

So, und nicht anders ergeht es nun den ekelhaften und gierigen Schmarotzern der Konsumgesellschaft, die durch die Sozialgemeinde zu nervigen und lästigen Parasiten erzogen wurden.

 

Die Energiekrise, Lebensmittelkrise und viele Millionen Konflikte sind aus dem sündhaften Verhalten der Menschen miteinander und untereinander entstanden.

Die Unterversorung mit "lebensnotwendigen" Materialien ist nur die Konsequenz aus dem umweltzerstörerischen und schädlichen Verhalten der Menschen. Ihr werdet nun noch viel größere Augen bekommen, wenn kein Geld, kein Benzin, keine Nahrung, kein Strom, keine Anerkennung, kein Lob oder Bestätigung mehr zur Verfügung steht.

 

Es ist mir eine Wohltat den gierigen Parasiten und Schmarotzern nun beim Verrecken zuzusehen. R.I.P.  Arschloch - zu lange hast du satanisches Schwein dein Unwesen auf dieser Erde getrieben. Interessant ist, wie die armen Lämmlein nun im Jammertal der Eitelkeiten und Anspruchsstellung ihre Memes in den Äther pusten. Ideologen die seit jeher mit vorgemahlener Scheisse konditioniert wurden.