· 

Das Leben auf Kosten anderer


Wer sein Leben auf Kosten anderer Wesen bestreitet ist ein Parasit. Dass der soziale Mensch ein egoistischer Schmarotzer ist, merkt er erst, wenn er am Ende seines Lebens vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

 

Die Sozialgesellschaft Mensch betreibt Raubbau an der Natur, an anderen Wesen und auch an ihrer eigenen Rasse!

 

Indem sie in die Geschicke und somit das Schicksal der anderen eingreifen, begehen sie unentwegt kriminelle Handlungen. Viele Male wurde auf die Missstände hingewiesen. Unzählige Organisationen und Personen haben auf die Misere hingewiesen, obwohl sie selbst auf Kosten anderer gelebt haben.

 

Ein Wirtschaftsunternehmen wird nicht existieren können, wenn es sich ständig nur von Fremdenergie ernährt. Es kann nur nachhaltig agieren, wenn es selbst achtsam mit sich und der Umwelt umgeht. Die Bilanz die auf der Passivseite einen hohen Betrag an Fremdkapital aufweist, sagt alles über die Nachhaltigkeit des Unternehmens aus.

 

Wenn ein Wesen nicht im Stande für sich selbst ordentlich und vernünftig zu sorgen, hat es nun keine Chance mehr, auf dieser Erde am Leben erhalten zu werden. Die lebenserhaltenden Massnahmen von Medizin, Zentralbanken, Wissenschaft, Wirtschaft, die allesamt satanisch sind, werden nun im Jahr 2022 abgeschaltet. Der Hahn wird den Schmarotzern abgedreht.

 

So einfach ist das!

 

Die Menschen wurden von Tyrannen über viele Jahrhunderte für ihre Zwecke eingesetzt. Damit diese ein Heer an treuen und gehorsamen Soldaten hatten, mussten die dunklen Herrscher die Wissenschaft, das Finanzwesen und das Militär integrieren. Doch das kostet immense Energie, die sich die Führer der Nationen, Parteien und Gemeinschaften von der Natur holten. Dem Tiefen Staat (deep state) wurde nun das Handwerk gelegt. Sie haben keine Macht mehr über Ressourcen, Energie und Lebewesen zu verfügen. Die Geschädigten sind die Menschen, die von Lucy und Sorat gezielt geschaffen wurden, und somit Teufelsbraten sind.