· 

... 21, 22, ... - and the Award goes to ...


Die Johannes Offenbarung, das letzte Buch im Neuen Testament hat bekanntlich 22 Kapitel. Erst in den letzten zwei Kapiteln geht Johannes von Patmos näher auf die Neue Erde und den Neuen Himmel ein.

 

Der Oktober hat normalerweise 31 Tage. Und die Zählart der Jahreszahlen ab dem Millenium 2000 kann man durch aus jedes Kapitel in ein Jahr projezieren.

 

Somit stehen wir nun am 22.10.2022 vor dem letzten Kapitel des Testaments der Bibel. Wie bei jedem guten Film werden die Schauspieler und Regisseure, Produzenten am Ende für ihre Leistungen ausgezeichnet.

 

So zähle ich also an: ... 21, 22, ... and the Award goes to King Narciss.

Es war schön, diesen Idioten bei ihrem ekelhaften und hilflosen Wirken zusehen zu dürfen.

Den meisten war niemals bewusst, was sie für große hirnlose Affen sie doch waren.