· 

Die Narzissten - Akademie


Zusammenfassend möchte ich nun feststellen, dass die Universitäten, die Hochschulen, die Fachakademien dieser Erde zu einem hervorragendem Ergebnis in der akademischen Ausbildung der Narzissten der Länder beigetragen haben.

 

Noch nie wurden auf dieser Erde in einer Epoche so viele blinde Arschlöcher und ehrgeizige Dummgestallten hervorgebracht wie in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg.

 

Wie sie sich alle ins Zeug legten, beweisen sämtliche Aufnahmen die in den Mediatheken der Rundfunkanstalten und den Ergebnislisten der Sportwettkämpfe hinterlegt sind. Die allermeisten Propanden wurden zu naiven und arroganten Selbstdarstellern erzogen. Dass sie von der Thematik die sie publizierten jedoch keine Ahnung haben (können), beweist der Praxistest, der mit Corona im Jahr 2020 weltweit über die Erde verbreitet wurde. Dieser Stresstest ließ alle an ihre psychischen, mentalen und auch physischen Grenzen stoßen.


"Die Vorstellung dass ein Wesen ein anderes heilen kann ist immer noch
der größte Irrtum im gesamten Universum. Doch es irrt der Mensch, solang er strebt."

 

Frank Carl Maier (2018)


Leider habe ich den Zugang zu einigen dieser im Grunde genommen liebenswerten Gestalten verloren, weil diese sich lieber an gesellschaftliche Normen, im Sinne von "gemeinsam sind wir stark", halten wollten, als eine zweisame Partnerschaft. Der soziale und kuschelige Umgang mit der Welt ist euer Untergang.

 

Im wesentlichen haben sie nicht gemerkt, dass sie ihr Leben lang nur von anderen Manipulatoren und Kontrolleuren aus ihrem eigenen Umfeld benutzt wurden. Einmal das erkannt, lässt man sich nicht mehr an der Nase herumführen.!

 

Wirklich toll, Lemminge!

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.

 

 

PS: Hier ist noch ein Tipp von mir, sofern es noch Menschen gibt, die ihren eigenen Narzissmus erkennen und an ihm wachsen wollen. Wirklich empfehlenswerte Seite!

 

"Wenn ich mein Leben Revue passieren lasse, so kann ich feststellen, dass ich die ärgsten Feinde und schlimmsten Manipulatoren in meinem direkten Umfeld hatte, gegen die ich anstinken musste. Nur ein gut ausgebildeter Kriegsherr hat die Chance gegen so eine Übermacht an Narzissten zu bestehen - so I did. Erkenne deine Feinde, lerne sie zu lieben und ihnen zu verzeihen und begebe dich ausser Reichweite von ihnen!"

 

Frank Carl Maier (2022)