· 

warum ICH der LION KING bin!


Warum betitelst du deine Internet-Seite eigentlich mit LION KING, werde ich des öfteren gefragt. Nicht weil ich damit prahle oder es an die große Glocke hänge.

 

Ich möchte heute jedoch dazu Stellung beziehen, warum ich mit so hohem Selbstbewusstsein und Eigenwertschätzung durch mein Leben gehe.

 

Ich bin ein natürliches Wesen. Wie jeder andere auf dieser Erde auch. Doch in mir steckt ein sehr hohes Bewusstsein. Das der Stufe VII. Die gehört dem König. Daher spricht die Bibel auch von der Rückkehr des Herrn der Herren oder des Königs der Könige!

 

Also bin ich ein König. Ein wahrhaftiger. Denn ein wahrhaftiger König hat keine narzisstischen Anwandelungen oder sonstigen mentalen oder psychischen Krankheitssymptome! Er ist ein wahrer Herrscher.

 

Woran ich das festmache, dass ich ein Göttlicher König bin?

Weil ich in meinem Leben stets eigene Inkarnationsforschung betrieben habe. Das bedeutet, dass ich mich intuitiv und hellseherisch auf Raum- und Zeitreisen begeben habe. Ich habe mich mit meinem HÖHEREN SELBST beschäftigt. Und dadurch wurde ich durch die GEISTIGE WELT geführt.

 

Sie führten mich an Orte, Zeiten und zu Personen, die mir die Erkenntnis vermittelten, welche Rollen ich in früheren Inkarnationen besetzt habe. Es kann sein, dass das für viele gespenstisch und wirr erscheint. Doch wenn man in der Lage ist mit seinen 12 Sinnen in der Akasha-Chronik zu wälzen, dann stösst man auf interessante Begebenheiten.

 

So darf ich heute sagen, dass ich, mein Geist & Seele (Bewusstsein), sich in früheren Jahren in der Rolle von Kaiser Karl des Großen, Jacques de Molay, Pico della Mirandola, Paracelsus, Johann Wolfgang von Goethe, König Ludwig II. von Bayern und Karl König befunden haben.

 

Mir ist klar, dass diese "Persönlichkeiten" in der Dualität auch nur eine Rolle ausfüllten. Doch habe ich in jeder Rolle immer mehr für das Leben in den einzelnen Facetten gelernt.

 

Warum ich nie eine weibliche Rolle eingenommen habe?

Erstens, weil ich es nicht sicher sagen kann und zweitens, weil ich eben nicht den Bewusstseinslevel einer Nymphe oder Sylphe habe!

 

Was hat mein derzeitiger Name Frank Carl Maier für eine Bedeutung?

Ein enorme! Namen sind nicht wie Schall und Rauch.

 

Der Vorname FRANK steht für den FREIEN und ungebundenen Franken.

Mein Patenname CARL steht, wie soll es anders sein, für Karl den Großen

Mein Nachname bedeutet major domus - der fränkische Hausmeier

Mein Spitzname "Major" spiegelt die Begriffe Langer, Großer und Hauptmann wider.

 

Ich bin der weise König der die Materie der Astronomie, der Anatomie, der Algebra, der Alchimie, der Naturgesetze, der Hermetik, das sanfte Regieren beherrscht. Ausserdem bin ich tiefgründig ausgebildet in wirtschaftlichen Belangen wie Materialflusssteuerung, InformationsTechnologie, Supply Chain Management und einigen Sprachen.

 

I have a dream

open pdf-Datei: King Carl Empire

viele Folien & Bilder zu Karls Königreich

open pdf-Datei: King Carl Dreams

viele Folien & Bilder zu Karls Träumen