Hygiene- und Sauberkeitszwang


Wer viel Dreck vor und in der Hütte hat muss viel sauber machen. Das führt zu einem sogenannten Hygienezwang.

 

Erschreckend, wie viele Gutmenschen derzeit bemüht sind, ihren Dreck und Müll um sich herum zu bereinigen.

 

Ein Nachbar zum Beispiel hat die Angewohnheit 24/7 seine Möbel in seiner Wohnung umzurücken. Dabei verursacht er natürlich weitere Emissionen wie Lärm, Geräusche und Staubverwirbelungen.

 

Warum tut er das?

Weil er es kann und weil er es gelernt hat!

 

Übrigens: das beste Indiz einen Narzissten zu erkennen ist, sich seine Zwänge, seine Süchte und seine dunklen Gewohnheiten zu betrachten. In der Aura, der Physiognomie, der Gestik und Mimik und an seiner Ausdrucksweise lese ich die Person und seine Krankheiten ab. Ein guter Kriminalist weiß sein Umfeld genau einzuschätzen.