· 

Ja habe ich denn die -NULL- gewählt?


In jeder Sekunde habe ich das Gefühl die NULL (0) gewählt zu haben. Man möchte es manchmal nicht glauben, wie viele Idioten sich bei dem Ausruf "Arschloch" angesprochen fühlen.

 

Warum kapiert der hirnlose Mensch nicht endlich, dass er ein unnützes Stück Scheiße ist. Sie machen ohne Gnade weiter ihren Dreck, den sie schon seit Ewigkeiten fabrizieren.

 

Obwohl ihnen viele andere gut zureden, kann der Narzisst einfach durch seine Art nicht damit aufhören. Er braucht Anweisung, Lob und Anerkennung bis zur letzten Minuten.

 

Vielleicht kann ja dieser Satz nun helfen: Das hast du brav gemacht Kindlein, und nun schau mal dass du dich schön gemütlich in die Kiste legst und die Augen zu machst.

 

Eine NULLNUMMER ist zum Scheitern verurteilt. Eine NULLNUMMER ist in jeder Sekunde auf die Meinung anderer angewiesen. Und vielleicht wollt ihr ja meine Meinung zu eurer Existenz hören: EUCH braucht kein SCHWEIN mehr!

 

Wenn ihr es immer noch nicht begreifen wollt, dass ihr mit eurem abhängigen und forderndem Getue eurem Umfeld tierisch auf den Geist geht, dann hilft wahrscheinlich wirklich nur noch ein Heer aus Kriegern, die euch eine Stahl-Kugel in eure matschige Hirse wammsen. Es ist förmlich erschreckend in so viele dumme und ratlose Gesichter sehen zu müssen.

 

Oder wie wäre es denn tatsächlich mit EUTHANASIE. Schon mal darüber nachgedacht?

Oh, nein, sorry! Dafür reicht der Pflanzenverstand dann doch nicht aus ...!