· 

It's all EGO - warum tust du das?


Wie vielen Idioten ich im jetzigen Leben begegnet bin? - unzählig vielen.

 

Ich erlaube mir ja seit ein paar Jahren den Luxus Menschen im täglichen Leben zu beobachten. Was mir nach zwei, drei Minuten immer wieder auffällt: Ich frage mich welcher Affe hat dich denn geritten.

 

Warum tun Menschen das was sie tun?

klar, man kann antworten: "Weil sie es können!"

Warum machen sich Menschen zu den größten Affen die es auf dem Planeten gibt?

 

Mein englischer Freund Ralph Smart sagt: It's all EGO! - ja, er hat absolut Recht damit. Die Menschen wurden zu narzisstischen Idioten dressiert und mit Verhaltensregeln konditioniert, die alles andere als natürlich sind.

 

Wenn man jetzt noch meint, dass man an diesen Voll-Honks etwas positives sehen soll oder sich gar von ihnen etwas abschauen muss, dann gehört man ebenso zu dem Sauhaufen der grössten anzunehmenden Vollpfostengemeinde (GAV) auf dem Planeten.