· 

Human Doing vs. Human Being


So, hier und heute kommt die Auflösung eines äonenlangen Rätsels der "Menschheit".

 

Der Clou ist, dass der Mensch immer dachte, dass er ein Menschliches Wesen, ein "Human Being" wäre.

 

Doch tatsächlich ist er als Robot, als Human Doing über diesen wunderschönen Planeten Erde gewandelt.


Human Being

  • verfügt über alle 12 Sinne für ein makelloses Empfinden
  • hat eine Seele und ein Bewusstsein auf sehr hohem Level
  • konnte die chymische Hochzeit in seinem Wesen vollziehen
  • ist ein reales, göttliches und spirituelles Wesen, das eine himmlische Bestimmung auf Erden hat
  • lebt ausserordentlich im puren SEIN

Human Doing

  • ist die Schöpfung von Luzifer
  • hat ein geistes- und sinnesgestörtes Nervensystem
  • ist falschen, dunklen Ideologen hörig
  • mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung behaftet
  • wird von künstlicher Intelligenz programmiert und gesteuert
  • ist Sklave des Mammons und daher vollkommen willenlos


Diese Aspekte des Human Doing, führen dazu dass er als Workaholic, als Sünder und als Verbrecher durch sein Leben geht, weil er ja seinen Götzen dienen muss.

 

Die Götzen sind das Volk, die Staatsgewalt, die Hure Babylon, Verbände, Organisationen, die alle davon sprechen, zum Wohle der Menschheit zu agieren.

 

Der Unterschied zwischen diesen beiden Gestalten ist, dass die Human Doings zu viel Scheisse fabrizieren und demnach nun von dieser Erde verbannt werden.

Die Human Beings dagegen werden ins HImmelreich einziehen und auf #NeueErde in Frieden, Freiheit und Harmonie leben!