· 

Das Ende der Menschheit


Viele Hunderttausend Male habe ich euch vor euren Taten gewarnt. In unzähligen Blogs habe ich euch erzählt, was Übergriff, Angriff und Zugriff auf andere Geschöpfe meines Reiches für Auswirkungen nach sich zieht.

 

Jetzt ist die Zeit gekommen, um darüber zu richten, was ihr in eurem miesen Leben alles falsch und sündhaft getan habt.

 

Ihr ward nicht selbst in der Lage eure Missetaten zu reflektieren und euch zu einem besseren Leben zu entwickeln. Im Gegenteil - immer mehr habt ihr euch mit eurem Tun in schlimmere Abhängigkeit und zwanghaftes Handeln verstrickt.

 

Ich habe euch vor Drogenkonsum, Götzendienst und fahrlässigen Vertragsunterschriften gewarnt. Habe euch moralisch und vernünftig zugeredet, als ihr mich nach meinem Rat fragtet. Doch meine Meinung war für euch niemals wichtig. Lass ihn labern, den Klugscheisser und Besserwisser, habt ihr hinter meinem Rücken getönt.

Wer nicht hören wollte, wird jetzt jedoch spüren!

 

Ihr ward einfach nicht zu retten, weil ihr narzisstisch und mental gehirngewaschen ward. Wie oft habe ich euch zu Wanderungen, Reisen und Spaziergängen eingeladen, die ihr dankend abgelehnt habt. Es tut mir leid, dass es so mit euch kommen musste.